Informatione und Konditionen Köln

Ort
Der Unterricht findet in der Logopädischen Praxis Löllgen in der Fridolinstr. 35, 50823 Köln statt (www.sprachekoeln.de ). Die Verkehrsanbindung ist auf www.sprachekoeln.de/html/verkehr.html ersichtlich.
Kosten
Die Kosten für eine Einzellektion (45 min.) betragen € 60,-
Organisation
Die Buchungen erfolgen über http://jan-fischer-koeln.youcanbook.me/.  Dort geht man zum gewünschten Datum über die Pfeile oder den Button ‚Gehe zu Datum‘. Man kann sich einen noch freien Termin aussuchen, klickt diesen an, trägt seinen Namen und Mailadresse und eventuell Bemerkungen auf dem Buchungsformular ein. Durch Drücken des Knopfes Terminanfrage, bucht man diesen Termin. Man erhält umgehend eine Bestätigungsmail. In der Bestätigungsmail gibt es einen Link, um eventuelle Stornierungen vorzunehmen.
 
Jan Fischer
Lippmannweg 21
64405 Fischbachtal
Tel. 06166 8703
Mobil: 0177 5999368
Mail: jan.fischer@lichtenberger-institut.de